125 Jahre TV Ostwig Sportfest und Fussball Total am Sonntag!

125 JAHRE TV OSTWIG - DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!

Erlebt einen unvergesslichen Tag voller sportlicher Höchstleistungen und mitreißender Unterhaltung beim Jubiläums-Sportfest des TV Ostwig am 17. August 2024 - ein Event für die ganze Familie.

Freut euch tagsüber auf spannende Aktionen für Groß und Klein. Ob Jung oder Alt, bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Lasst euch den ganzen Tag von einer Vielfalt an leckeren Speisen und Getränken verwöhnen und tankt neue Energie für den nächsten Wettbewerb. Von herausfordernden Wettkämpfen bis hin zur Kinderbelustigung – hier ist für jeden etwas dabei. Genießt am Abend mitreißende Live-Musik der Band Hörgerät-chen und tanzt zu den Beats unseres DJs.

Das diesjährige Sportfest des TV Germania 1899 Ostwig ist ein ganz Besonderes: 125 Jahre Vereinsjubiläum unseres Turnvereins. Wir finden, das muss auch besonders gefeiert werden!

Erlebt daher mit uns einen unvergesslichen Tag voller sportlicher Höchstleistungen und mitreißender Unterhaltung beim Jubiläums-Sportfest am 17. August 2024 auf der Sportanlage am Loh - ein Event für die ganze Familie.

Freut euch tagsüber auf spannende Aktionen für Groß und Klein. Ob Jung oder Alt, bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Von herausfordernden Wettkämpfen bis hin zur Kinder-Chaos-Spiel mit dem VJA – hier ist für jeden etwas dabei. Lasst euch den ganzen Tag von einer Vielfalt an kühlen Getränken, Kuchen oder Herzhaftem vom Grill verwöhnen und tankt neue Energie für den nächsten Wettbewerb. Genießt am Abend mitreißende Live-Musik der Band Hörgerät-chen und tanzt zu den Beats unseres DJs.

Los geht es um 13:30 Uhr am Sportplatz. Die Germanen-Olympiade wird als Team-Wettbewerb ab 14 Jahren stattfinden, bei dem an verschiedenen Stationen unterschiedliches Können gefragt ist. Insgesamt können vier bis sieben Personen pro Team angemeldet werden.

Ihr wollt dabei sein? Prima, dann meldet euer Team bis zum 12. August bei Lena an:

WhatsApp: 0171 318 20 68 oder E-Mail: l.odenthal89[at]gmail.com

Matchday des FC Ostwig-Nuttlar

Am Sonntag, 18. August, ist Matchday. Unter dem Motto Fußball Total! erwartet euch den ganzen Tag spannende Fußballspiele auf dem Ostwiger Sportplatz. Neben Spielen der Damen- sowie Ersten und Zweiten Seniorenmannschaft findet ebenfalls ein Freundschaftsspiel der A-Jugend Landesliga statt.

11:00 Uhr | Damenmannschaft FC Ostwig-Nuttlar

13:00 Uhr | Zweite Seniorenmannschaft SG Ostwig-Nuttlar/Valmetal

15:00 Uhr | Erste Seniorenmannschaft SG Ostwig-Nuttlar/Valmetal

17:00 Uhr | A-Jugend Landesliga FC Iserlohn - SSV Brilon

Neben den sportlichen Highlights erwartet euch selbstverständlich tagsüber auch ein kulinarischer Hochgenuß mit leckeren Speisen und Getränken. Es ist für alles bestens gesorgt.

Also: Beide Termine im Kalender eintragen und vorbeikommen - getreu dem olympischen Motto: Dabei sein ist alles!

Mehr Informationen gibt's hier bei TV-Ostwig: Jubiläums-Sportfest 2024